Herzlich Willkommen!
Bitte hinterlassen auch Sie einen Eintrag.
 Neuer Eintrag...
 
Eintrag vom 27.06.2015 um 18:32
Geschrieben von:  Ann
E-Mail an Ann senden  E-Mail Jedenfalls war H.-J. Tschiche kein Wendehals und kein Trittbrettfahrer.
Im Gegensatz zu Frau A. Merkel (die offensichtlich keines hat), hatte H.-J. Tschiche ein Rückgrat.
Homepage von Ann besuchen  Homepage
 
Eintrag vom 26.06.2015 um 11:52
Geschrieben von:  Anne
E-Mail an Anne senden  E-Mail Machs gut alter Mann, Du wirst und fehlen!
keine Homepage  keine Homepage
 
Eintrag vom 26.06.2015 um 09:51
Geschrieben von:  Bernhard Becker
E-Mail an Bernhard Becker senden  E-Mail Lieber Jochen, wir wollten noch danke sagen für die allgmeine Orientierung, die Menschenfreundlichkeit, den widerständischen Geist und für den Witz, mit dem du uns oft geholfen hast. Jetzt müssen wir hier ohne Dich auskommen. Du bist uns wieder mal ein Stück voraus. Bis dann ... Bernhard Be.
Homepage von Bernhard Becker besuchen  Homepage
 
Eintrag vom 10.11.2014 um 19:27
Geschrieben von:  beate
E-Mail an beate senden  E-Mail Alles Gute zum Geburtstag
keine Homepage  keine Homepage
 
Eintrag vom 20.09.2014 um 10:27
Geschrieben von:  Dr.Klaus Dürrwald
E-Mail an Dr.Klaus Dürrwald senden  E-Mail Lieber Jochen Tschiche, vielen Dank für den Nachruf auf Reinhard Höppner. Mir ist ein Bild immer noch gegenwärtig. Nachdem die Volkskammer die Nachricht erhalten hatte, das der "Palast" asbestverseucht sei (in Wahrheit waren die Werte in der Außenluft höher als im Volkskammergebäude) und die Volksvertretung mit Sabine Bergmann-Pohl an der Spitze und mit Mundschutz schlagartig das Gebäude verließ,blieb Höppner seelenruhig im Hause.Er hatte wie stets erst gedacht, bevor er handelte.
keine Homepage  keine Homepage
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17

powered by IT&Seminare