Herzlich Willkommen!
Bitte hinterlassen auch Sie einen Eintrag.
 Neuer Eintrag...
 
Eintrag vom 07.11.2009 um 08:40
Geschrieben von:  Martina M
E-Mail an Martina M senden  E-Mail Hallo, ich las, daß Sie in vielen Töpfen herumrühren. Würden Sie mich bei der Familienforschung der Familie Möwes unterstützen können? Frage 1.Wer war die 2.Familie Möwes von denen Heinrich Möwes an der Tafel in Samswegen berichtet? 2. Hatte Heinrich Möwes Brüder? Wenn ja, wie sind ihre Namen?
Mit freundl.Gruß M.Möwes
keine Homepage  keine Homepage
 
Eintrag vom 04.11.2009 um 16:03
Geschrieben von:  R
E-Mail an R senden  E-Mail Da sich hier alle Sommer- und Herbstmüden 2009 bisher nicht zu Wort gemeldet haben, mache ich das mal jetzt an dem Tag, an dem in diesem Jahr hier in Berlin der 1. Schnee gefallen ist. Der November 1989 muss irgendwie wärmer gewesen sein - zum Glück, nicht wahr?
Mit wärmenden Grüßen, RR.
keine Homepage  keine Homepage
 
Eintrag vom 12.05.2009 um 13:52
Geschrieben von:  Joanna Hengstenberg
E-Mail an Joanna Hengstenberg senden  E-Mail P.S. Wer das Buch "Boykottnest" bestellen möchte, möge auf die Homepage des Verlags gehen: www.mitteldeutscherverlag.de
Homepage von Joanna Hengstenberg besuchen  Homepage
 
Eintrag vom 12.05.2009 um 13:49
Geschrieben von:  Joanna Hengstenberg
E-Mail an Joanna Hengstenberg senden  E-Mail Lieber Herr Tschiche,
ich hoffe, dass die Buchpräsentation heute abend in Halle ein Erfolg wird. Wir freuen uns in jedem Fall darauf.
Joanna Hengstenberg
(Mitteldeutscher Verlag)
keine Homepage  keine Homepage
 
Eintrag vom 24.04.2009 um 13:03
Geschrieben von:  G
E-Mail an G senden  E-Mail Hallo Jochen,
hatte Deine E.-Mail-Adresse versiebt, darum Besuch augf Deiner Hompage
Dir weiter gute Rehhabl.

Gruß Götz
Homepage von G besuchen  Homepage
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17

powered by IT&Seminare