Herzlich Willkommen!
Bitte hinterlassen auch Sie einen Eintrag.
 Neuer Eintrag...
 
Eintrag vom 08.10.2018 um 23:15
Geschrieben von:  diätpillen welche helfen wirklich
E-Mail an diätpillen welche helfen wirklich senden  E-Mail Appreciation to my father who told me regarding this website, this webpage is in fact awesome.
Homepage von diätpillen welche helfen wirklich besuchen  Homepage
 
Eintrag vom 10.08.2018 um 00:54
Geschrieben von:  heats
E-Mail an heats senden  E-Mail I really like it when individuals come together and share opinions. Great site, keep it up!
Homepage von heats besuchen  Homepage
 
Eintrag vom 19.12.2015 um 23:58
Geschrieben von:  jens Klapputh
E-Mail an jens Klapputh senden  E-Mail Hallo und Guten Abend. Ich wünsche Ihnen Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch in das Jahr 2016. gern kommen wir auch 2016 als Stammgast Ihre Homepage wieder besuchen.

LG

JensSmile
Homepage von jens Klapputh besuchen  Homepage
 
Eintrag vom 24.06.2014 um 15:21
Geschrieben von:  Jrgen Brand
E-Mail an Jrgen Brand senden  E-Mail Im Herbst ist der 25.Jahrestag des Mauerfalls

Hallo liebe Leser,
um auf meine Geschichte und auf den in kürze stattfindenden 25.Jahrestag des Zusammenbruchs der DDR aufmerksam zu machen,
deshalb schreibe ich diese Mail.
Ich heiße Jürgen Brand, stamme aus Magdeburg und wohne seit 1981 in Brühl bei Köln. Als Stasi-Opfer und Autor
habe ich das zweiteilige Buch Hafterlebnisse eines DDR-Bürgers geschrieben und veröffentlicht.
Die Geschichte beginnt damit, dass ich 1975 als 23-Jähriger die Ausreise aus der DDR beantragte.
Stasi-Spitzel wurden auf mich angesetzt. Von Beamten der Ämter und der Polizei wurde ich
verhört und mit Gefängnis bedroht. Obwohl ich doch nur Frei im anderen Teil Deutschlands leben wollte!
Später wurde ich für mehrere Jahre ins Gefängnis gesteckt, wo ich die schlimmsten Haftbedingungen und monatelange Einzelhaft
über mich ergehen lassen musste.
Die Verhöre durch die Stasi, Hungern im Arrest, der Überlebenskampf hinter Gitter war hart. Ob oder wie ich es schaffte aus der Hölle wieder rauszukommen, dass erzählt das Buch.
Wie Sie in der Homepage lesen können, haben mehrere Zeitungen 2011 ausführlich über die Buchveröffentlichung berichtet.
Gerade die jüngeren Leute sollten mehr darüber erfahren, was damals alles in der DDR für Unrecht passierte.
Auch das heutzutage viele ehemalige SED-Bonzen und DDR-Beamte noch in den Ämtern der neuen
Bundesländer sitzen!!

Schauen sie bitte mal hier auf meine Homepage. http://rurufi.ibk.me

Freundliche Grüße
Jürgen Brand
Homepage von Jrgen Brand besuchen  Homepage
 Neuer Eintrag...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11

powered by IT&Seminare